Spirituelle Beratungen mit Renate Lippert

  • Spirituelle Wegbegleitung, auch in schwierigen Phasen

  • Antwort auf Fragen, Klarheit, innere Ruhe, Erdung

  • Verbindung mit der Quelle, Energiearbeit, Schutz

  • Aktivierung des eigenen Entwicklungsprozesses

  • Transformation, Erkennen und Auflösen von Mustern, Reinigung

  • Schattenarbeit, Umgang mit Widerständen

  • Umgang mit den Einweihungsstufen und Prüfungen

Der geistige Weg ist ein Weg nach innen, bei dem wir uns selbst in den vielfältigen Erfahrungen begegnen, die wir in der äußeren Welt erleben. Dabei ent-wickeln wir uns aus allen uns begrenzenden Mustern und Strukturen und lösen uns zunehmend davon. Alle Bereiche in uns, die uns bislang von der Erfahrung des Einsseins mit allem, was ist getrennt hielten, gelangen auf diesem Weg in unser Bewusstsein und wir ziehen Menschen und Situationen an, die diese Stellen in uns berühren, damit wir sie transformieren können.


Der geistige Entwicklungs- und Einweihungsweg, hin zur Ebene des Aufstiegs und darüber hinaus, erfordert Mut, persönliche Kraft, Ausdauer, Hingabe und das geistige Ziel, dem Aufstiegsweg standhaft zu folgen, um die erfahrbare Rückkehr in die Einheit zu erlangen.


Für diesen Prozess biete ich Ihnen meine Unterstützung in Form spiritueller telefonischer Einzelberatungen an. Ich begleite Sie schwerpunktmäßig zu allen Fragen, die diesen Transformationsprozess, die Begegnung mit den eigenen inneren Widerständen und Schattenanteilen, die Einweihungsstufen mit den damit verbundenen Prüfungen sowie den Aufstiegsweg betreffen. Meine jahrzehntelange spirituelle Arbeit wird stets von der geistigen Welt und den Aufgestiegenen Meistern begleitet.


Zur Person:

Renate Lippert, geboren 1965, ist Verlegerin, Heilpraktikerin und Autorin. Seit 1992 führt sie den R. Lippert - Verlag und ist neben dem Bereich Lektorat, Übersetzung, Buch- und CD-Gestaltung selbst als Autorin und Sprecherin für Meditations-CDs tätig. Die Kernpunkte ihrer Arbeit liegen im Bereich der geistigen Grundlagenschulung und Transformations- und Aufstiegslehre.


Anfragen und Telefontermin unter Tel: 07578 – 2229

Honorar: Beratung: EUR 70.- pro Stunde (60 Min.)